Kostenlose Tanzstunde als unverbindliche Probestunde

Unsere neue Tanzsaison beginnt!

Du möchtest ein paar schöne und unvergessliche Stunden mit Deinem Partner verbringen oder warst schon immer auf der Suche nach einem Hobby, das Du zusammen mit einer Gruppe ausführen kannst? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Damit Du Dir ein Bild von uns machen kannst und nicht das Gefühl hast, die “Katze im Sack” kaufen zu müssen, bieten wir Dir am 16. Oktober um 17:15 Uhr eine kostenlose Tanzstunde als unverbindliche Probestunde an. Diese Probestunde ist hauptsächlich für Erwachsene Paartänzer gedacht. Dafür brauchst Du Dich vorher nicht anzumelden, sondern kannst einfach so ganz unverbindlich vorbeikommen.

DEINE TANZSCHULE IN MONHEIM

Du findest uns auf der Krischerstr. 56 in dem Fitnessstudio “Das Studio”. Bei uns kannst Du nicht nur Deine tänzerische Seite im klassischen Paartanzbereich entdecken, sondern Dich auch speziell auf Discofox festlegen. Außerdem ist für Singletänzer selbstverständlich auch etwas dabei, beim Line Dance kommst Du garantiert auf Deine Kosten.

DER SPAß STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE!

Wir freuen uns über jeden Tanzinteressierten, der Lust darauf hat, tolle Stunden mit uns zu verbringen.

ALSO, WORAUF WARTEST DU NOCH?

Schau doch gerne einfach mal bei uns vorbei, wir beraten Dich auch gerne telefonisch oder per E-Mail.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!